Freitag, 22. Jänner 2010

autokauf

Habt ihr schon die neue Renault-Werbung gesehen?http://www.youtube.com/watch?v=QugyndhImJg
Ich finde es gut, dass auch in der Werbung einmal auf das aufmerksam gemacht wird. Das ist die Nachricht, die wir auch vermitteln wollen. Wenn ich schon fahren dürfte, würde ich mir wahrscheinlich ein Elektroauto kaufen. Aber vielleicht auch eines mit Biodiesel. Ich finde es schade, dass es den noch nicht an allen Tankstellen gibt. Hoffentlich verändert sich das bald. Auch das in der Werbung vorgekommen Recyceln eines Autos wäre ein riesen Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe ihr denkt beim Autokauf auch an die Zukunft: an eure Kinder, Enkel, Urenkel, die Erde, die Tier und an alle Menschen auf der Welt. Denn es mag vielleicht nur dein Auto sein, also nur ein einziges, aber jeder noch so kleine Schritt führt am Ende ins Ziel.
Danke, dass ihr diesen Blog lest :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen